Bayer 04 Leverkusen Kahn hat Adler im Blick

Frank Rost vom Hamburger SV ist nach Auffassung von Oliver Kahn vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München derzeit die Nummer eins unter den deutschen Torhütern. Er hat jedoch auch René Adler im Blick.

 Bayern-Keeper Oliver Kahn.

Bayern-Keeper Oliver Kahn.

Foto: AP, AP

"Ich, ganz bescheiden", sagte Kahn in Premiere auf die Frage nach dem besten deutschen Schlussmann zunächst lachend, fügte dann aber hinzu: "Es ist nicht mehr mein Bestreben, die Nummer eins zu sein. Im Moment würde ich Frank Rost nennen, weil er einfach sehr konstant spielt und die nötige Erfahrung mitbringt."

Im Blick hat Kahn auch Rene Adler von Bayer Leverkusen. Dieser mache "für sein Alter sehr gute Spiele" und sei auch verantwortlich dafür, "dass Leverkusen momentan sehr erfolgreich dasteht."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort