Bayer Leverkusen Heynckes erwartet Geduldsspiel mit Ballack

Köln (RPO). Jupp Heynckes erwartet in Bezug auf die Fitness seines Star-Neuzugangs Michael Ballack ein Geduldsspiel. Es sei "seriös gar nicht einzuschätzen", wann der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft eine Verstärkung werde, sagte der Trainer von Bayer Leverkusen im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung: "Einen bestimmten Zeitpunkt zu nennen, ist nicht möglich."

 Jupp Heynckes prophezeit Michael Ballack einen steinigen Weg zurück.

Jupp Heynckes prophezeit Michael Ballack einen steinigen Weg zurück.

Foto: ddp, ddp

Beim 3:6 gegen Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga hatte Ballack eine schwache Leistung abgeliefert. "Wir haben gesehen, dass er noch nicht die Fitness hat, die er braucht, um auf hohem Niveau, auf seinem Niveau spielen zu können", sagte Heynckes. "Er muss erst einmal versuchen, seine Fitness zu finden, dann werden wir weitersehen."

(SID/bto)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort