Bayer Leverkusen Hegeler verlängert vorzeitig bis 2017

Leverkusen · Jens Hegeler hat seinen bis 2015 befristeten Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2017 datierten Kontrakt beim Werksklub.

 Hält Bayer Leverkusen die Treue: Jens Hegeler.

Hält Bayer Leverkusen die Treue: Jens Hegeler.

Foto: Roland Weihrauch

Das teilte der Klub in einer Pressemitteilung mit. "Wir sind froh, dass wir Jens auf lange Zeit an uns binden konnten. Er hat in den vergangenen Monaten seinen hohen Wert für die Mannschaft bewiesen und ist längst noch nicht am Ende seiner Entwicklung", freut sich Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser über die Einigung mit Hegeler.

Auch Sportdirektor Rudi Völler verspricht sich viel von dem Spieler, der 2007 mit den A-Junioren von Bayer Meister wurde. "Jens ist ein außerordentlich vielseitiger Spieler, technisch versiert, kopfballstark, schnell und durchsetzungsfähig. Hinzu kommt seine mittlerweile sehr große Erfahrung und positive Ausstrahlung. Er wird uns in den kommenden Jahren noch viel Spaß bereiten", sagte Völler.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort