Bayer Leverkusen Fotos von 1500 Fans neu auf dem Bus von Bayer 04
Leverkusen · Wenn Dieter Schick am frühen Freitagmorgen mit dem Mannschaftsbus von Bayer 04 in Richtung Freiburg aufbricht, ist zwar die Werkself nicht an Bord (sie reist erst später mit dem Zug an und wird von Schick in Empfang genommen), aber immerhin 1500 Fans fahren mit – zumindest in Form ihrer Fotos, die ab dem Rückrundenstart (Samstag, 15.30 Uhr/Live-Ticker) auf beiden Außenseiten des Busses den Schriftzug "Werkself" bilden.
Wenn Dieter Schick am frühen Freitagmorgen mit dem Mannschaftsbus von Bayer 04 in Richtung Freiburg aufbricht, ist zwar die Werkself nicht an Bord (sie reist erst später mit dem Zug an und wird von Schick in Empfang genommen), aber immerhin 1500 Fans fahren mit — zumindest in Form ihrer Fotos, die ab dem Rückrundenstart (Samstag, 15.30 Uhr/Live-Ticker) auf beiden Außenseiten des Busses den Schriftzug "Werkself" bilden.
Das neue Branding für das prominenteste Gefährt des Klubs soll dabei nur der Auftakt einer groß angelegten "Evolution" (Mediendirektor Meinolf Sprink) der ursprünglichen Werkself-Kampagne sein, die in den kommenden Wochen und Monaten — mit neuer Agentur — vorangetrieben werden soll. Weitere Inhalte dieser neuen Kampagne sollen in der kommenden Woche vorgestellt werden.