Bayer 04 Leverkusen Ex-Nationalspieler Ramelow vor Comeback

Ex-Nationalspieler Carsten Ramelow steht drei Monate nach seinem Rücktritt als Fußball-Profi vor einem Comeback - wenn auch nur in der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen.

Ramelow stänkert gegen Skibbe
11 Bilder

Ramelow stänkert gegen Skibbe

11 Bilder

"Calle ist eine Führungsperson. Er könnte der Truppe viel Stabilität verleihen", sagte Manager Michael Rescke dem kicker. Ulf Kirsten, Trainer der Leverkusener Regionalliga-Mannschaft, würde ein Comeback seines langjährigen Mitspielers ebenfalls begrüßen: "Was Besseres könnte uns gar nicht passieren."

Der 34 Jahre alte Ramelow, Vize-Weltmeister von 2002, hatte im Sommer nach 333 Bundesligaspielen in 13 Jahren bei Bayer seine Karriere beendet. Fit für einen neuen Anlauf fühlt er sich: "Es klappt ganz gut."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort