Bayer Leverkusen De Rossi fit für Duell mit Bayer

Rom · Daniele De Rossi vom AS Rom ist fit für die wichtige Vorrunden-Partie in der Champions League gegen Bayer Leverkusen. Der 32-Jährige, dessen Einsatz nach Adduktoren-Problemen zuletzt noch fraglich war, absolvierte am Dienstag die komplette Trainingseinheit mit dem Team.

"De Rossi wird morgen spielen", kündigte Rom-Trainer Rudi Garcia am Dienstag an. Gegen den Bundesligisten will der derzeitige Tabellendritte der Serie A, der in der Champions League noch ohne Erfolg ist und auf dem letzten Platz der Gruppe E liegt, am Mittwoch (20.45 Uhr/Live-Ticker) auf Sieg spielen. "Wir wissen, dass wir einen Sieg brauchen, und den wollen wir holen", sagte Garcia. "Morgen gibt es keine Wahl, wir spielen wie immer, um zu gewinnen, die Einstellung ist also einfach."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort