1. Sport
  2. Fußball
  3. Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusen: Can erstmals im Leverkusener Kader

Bayer Leverkusen : Can erstmals im Leverkusener Kader

Zugang Emre Can steht am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr/Live-Ticker) erstmals im Kader von Bayer Leverkusen. Das gab der Werksklub am Freitagnachmittag bekannt.

Can rückt für Levin Öztunali in das 18er-Aufgebot. Der Youngster hatte in der vergangenen Woche beim 3:1 gegen den SC Freiburg in der Schlussphase sein Bundesligadebüt gefeiert, soll nun aber am Freitagabend in der Partie der Leverkusener U23 in der Regionalliga West gegen die Sportfreunde Lotte (19 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion) Spielpraxis sammeln. Das gilt auch — ein weiteres Mal — für Karim Bellarabi.

Derweil meldete sich Linksverteidiger Sebastian Boenisch, der seine Länderspiel-Teilnahme für Polen wegen einer Blessur am Sprunggelenk hatte absagen müssen, fit für das Stuttgart-Spiel.

(seeg)