Bayer Leverkusen Bayer startet mit Schmidt und vier Zugängen ins Training

Leverkusen · Unter der Regie des neuen Cheftrainers Roger Schmidt haben Bayer Leverkusens Profis die Vorbereitung auf die Bundesligasaison aufgenommen. 25 Spieler waren am Montag bei der ersten Trainingseinheit auf dem Bayer-Gelände – darunter vier Zugänge.

Schmidt leitet erstes Training in Leverkusen
8 Bilder

Schmidt leitet erstes Training in Leverkusen

8 Bilder

Unter der Regie des neuen Cheftrainers Roger Schmidt haben Bayer Leverkusens Profis die Vorbereitung auf die Bundesligasaison aufgenommen. 25 Spieler waren am Montag bei der ersten Trainingseinheit auf dem Bayer-Gelände — darunter vier Zugänge.

Der brasilianische Linksverteidiger Wendell, der von AS Rom ausgeliehene Abwehrspieler Tin Jedvaj, Torhüter Dario Kresic vom FSV Mainz 05 und der ukrainische U21-Nationalspieler Vladlen Yurchenko waren erstmals am Trainingsgelände zu sehen. Auch Rückkehrer Karim Bellarabi, zuletzt an Eintracht Braunschweig ausgeliehen, war dabei.

Dagegen fehlten noch der vom 1. FC Nürnberg verpflichtete Josip Drmic, der mit der Schweiz bei der WM das Achtelfinale erreichte. Erstmal Urlaub haben die beiden weiteren WM-Fahrer von Bayer, Emir Spahic und Heung-Min Son. Auch Nationalspieler Lars Bender, der sich vor der WM am Oberschenkel verletzte, ist noch nicht wieder ins Training zurückgekehrt.

Elf Einheiten hat Schmidt für die Profis in der ersten Woche vorgesehen. Vom 15. bis 23. Juli reisen die Leverkusener ins Trainingslager ins Salzburger Land.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort