Bayer Leverkusen Rudi Völler und Co. beraten über Hyypiäs Zukunft

Leverkusen · Nach der 1:2-Niederlage beim Hamburger SV steht die Zusammenarbeit zwischen Trainer Sami Hyypiä und Bayer Leverkusen mehr denn je auf der Kippe. Am frühen Samstagmorgen kamen die Verantworlichen um Rudi Völler und Michael Schade zusammen, um über die sportliche Zukunft des Finnen zu beraten.

Das ist Sami Hyypiä
12 Bilder

Das ist Sami Hyypiä

12 Bilder
Foto: dpa, aa ak sh

Aktuell gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins, dass die Trennung vollzogen ist, doch gehen Beobachter davon aus, dass noch am Samstag die offizielle Trennung bekanntgegeben wird.

Ein möglicher Nachfolger steht ebenfalls schon bereit. Sascha Lewandowski könnte die Leverkusener übernehmen. Er hatte Bayer bereits mit Hyypiä in der Spielzeit 2012/13 trainiert und ist nun im Nachwuchsbereich tätig.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort