Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Bayers Mittelfeldspieler Charles Aránguiz reist aus Trainingslager ab

La Manga · Dem Chilenen machen muskuläre Probleme in der rechten Wade zu schaffen. Der 30-Jährige ist bereits auf dem Weg nach Deutschland, um genauer untersucht zu werden.

 Charles Aránguiz.

Charles Aránguiz.

Foto: AFP/INA FASSBENDER

Für Charles Aránguiz war es ein kurzer Aufenthalt im Trainingslager der Werkself. Am Sonntag kam der defensive Mittelfeldspieler an, am Montagmorgen reiste er bereits wieder ab. Grund dafür sind muskuläre Probleme in der rechten Wade, die nun in Deutschland genauer untersucht werden sollen. Als seine Teamkollegen zur physisch härtesten Einheit der Woche im Südosten Spaniens den Rasen betraten, war Aránguiz bereits auf dem Weg zum Flughafen. Ob er noch im Laufe der Woche zurückkehrt, hängt von der Diagnostik ab.

Das Fußball-Konditions-Training (FKT) verpasste zudem Kerem Demirbay, der bei der Einheit am Sonntag umgeknickt war. Karim Bellarabi, der zuletzt wegen einer Mandelentzündung und damit einhergehender Behandlung mit Antibiotika passen musste, stand am Montagvormittag wieder auf dem Platz und machte zumindest Teile der intensiven Einheit mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort