Bayer-Verteidiger Wendell dementiert Interesse von Tuchel und Paris

Leverkusen · Paris Saint-Germain hat nach Angaben von Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler noch kein Angebot für Wendell hinterlegt. Auch der Linksverteidiger hat eine Kontaktaufnahme seitens des französischen Meisters dementiert.

Bayer 04 Leverkusen: Wendell dementiert Interesse von Paris Saint-Germain
Foto: dpa, mb jai

„Es gibt keine offizielle Anfrage“, sagte Völler der „Bild“. Wendell selbst versicherte: „Ich habe nichts von PSG gehört.“ Die französische Sporttageszeitung „L'Equipe“ hatte zuvor vom angeblichen Interesse des neuen PSG-Trainers Thomas Tuchel am Brasilianer berichtet.

Völler erklärte zudem: „Wir wollen Wendell nicht abgeben.“ Der 24-Jährige ist Stammspieler bei Bayer, der Verein würde sicher erst bei einem Rekord-Angebot einen Verkauf erwägen. Den bisher größten Transfererlös von 30 Millionen Euro brachte Heung-Min Son bei seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur ein.

(old/dpa/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort