Bayer Leverkusen Kießling öffnet Facebook-Seite wieder

Leverkusen · Bayer Leverkusens Torjäger Stefan Kießling hat seine Facebook-Seite wieder geöffnet. Fast drei Monate lang hatte er sein Profil im Sozialen Netzwerk abgeschaltet, nachdem es dort in Folge seines Phantomtores von Sinsheim Beleidigungen und Drohungen gehagelt hatte.

Bundesliga 13/14: Kießling spricht vor Gericht über das Phantomtor
11 Bilder

Bundesliga 13/14: Kießling spricht vor Gericht über das Phantomtor

11 Bilder

Bayer Leverkusens Torjäger Stefan Kießling hat seine Facebook-Seite wieder geöffnet. Fast drei Monate lang hatte er sein Profil im Sozialen Netzwerk abgeschaltet, nachdem es dort in Folge seines Phantomtores von Sinsheim Beleidigungen und Drohungen gehagelt hatte.

"Das letzte Jahr war sehr bewegend. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und die vielen vielen Mails, die ich in den vergangenen Tagen, Wochen, Monaten, bekommen habe. Ich freue mich zusammen mit euch in das neue Jahr zu starten.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort