Sehnenteilriss im Oberschenkel Panagiotis Retsos fehlt Bayer 04 wochenlang

Zall am See · Das Trainingslager in Zell am See ist für Bayer 04 Leverkusens Panagiotis Retsos beendet. Der Verteidiger zog sich am Mittwoch einen Sehnentreilriss im Oberschenkel zu und bleibt damit vom Pech verfolgt.

 Panagiotis Retsos wird Bayer 04 Leverkusen wochenlang fehlen.

Panagiotis Retsos wird Bayer 04 Leverkusen wochenlang fehlen.

Foto: dpa, mb sab

Leverkusens Verteidiger Panagiotis Retsos bleibt in dieser Vorbereitung vom Pech verfolgt. Nach seinem Handbuch vor rund einem Monat – Retsos war bei der Fahrradtour der Werkself gestürzt – fällt der 19-Jährige nun erneut für mindestens sechs Wochen aus. Am Mittwochabend erlitt der Abwehrspezialist beim Training einen Teilriss einer rückseitigen Sehne im rechten Oberschenkel.

Bayer 04 Leverkusen: Spieler gehen in Zell am See schwimmen
14 Bilder

Bayer 04-Profis gehen im Trainingslager Schwimmen

14 Bilder
Foto: Jörg Schüler/ Bayer 04 Leverkusen/Jörg Schüler

Das Trainingslager im österreichischen Zell am See/Kaprun ist für den griechischen Nationalspieler damit vorzeitig beendet. Er verlässt das Quartier des Teams von Trainer Heiko Herrlich, um in Leverkusen zeitnah in die Reha einzusteigen.

Am Donnerstag (17.30 Uhr) bestreitet der Europa-League-Teilnehmer das erste von zwei Testspielen im Trainingslager. Gegner im Alois-Latini-Stadion in Zell am See ist der türkische Erstligist Basaksehir Istanbul. Zum Abschluss testet das Team von Trainer Heiko Herrlich noch in Grödig gegen den saudi-arabischen Klub Al-Wahda Mekka (Sonntag, 15 Uhr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort