Bayer Leverkusen Mainz offenbar an Kruse interessiert

Leverkusen · Der FSV Mainz 05 ist offenbar an einer Verpflichtung des Australiers Robbie Kruse vom Bundesliga-Rivalen Bayer Leverkusen interessiert.

Das ist Robbie Kruse
15 Bilder

Das ist Robbie Kruse

15 Bilder
Foto: KS Medianet

Nach Informationen des "kicker" möchte der Werksklub den 25 Jahre alten Offensivspieler ausleihen. Die Mainzer, die am Donnerstagabend das Qualifikations-Rückspiel in der Europa League bei Asteras Tripolis/Griechenland (Hinspiel: 1:0) bestritten, sind auf der Suche nach einem Ersatz für den zum Hamburger SV abgewanderten Stürmer Nicolai Müller. Kruse, der bei Bayer noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, hatte im September 2013 beim Auswärtsspiel der Leverkusener in Mainz (4:1) mit zwei Toren und einer Vorlage geglänzt.

Im Januar hatte Kruse einen Kreuzbandriss erlitten und deshalb auch die WM verpasst.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort