Bayers umworbener Franzose Gerardo Seoane plant fest mit Moussa Diaby

Leverkusen · Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane geht zum Start in die Vorbereitung davon aus, dass der wechselwillige Franzose mit der Werkself in die neue Saison geht – und freut sich, dass der Urlaub vorbei ist.

 Die noch nicht komplette Werkself macht sich unter Beobachtung von Cheftrainer Gerardo Seoane (Mitte hinten) für die erste Einheit der Vorbereitung warm.

Die noch nicht komplette Werkself macht sich unter Beobachtung von Cheftrainer Gerardo Seoane (Mitte hinten) für die erste Einheit der Vorbereitung warm.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Gerardo Seoane war die Erholung anzusehen. Bestens gelaunt gingen er und die Profis der Werkself Richtung Trainingsplatz. Zwar ist der Kader noch lange nicht vollständig beisammen, weil die Nationalspieler verlängerten Urlaub haben und manche noch an Verletzungen laborieren, doch Team und Trainer starteten motiviert die erste Einheit der Vorbereitung – vor knapp 150 Fans, die sich am Platz neben der BayArena eingefunden hatten, um der Mannschaft das erste Mal seit der Pandemie wieder etwas näher sein zu können.