Abschlusstraining vor dem Derby Fans zünden Pyro für die Werkself

Leverkusen · Beim Anhang von Bayer 04 hat es sich zur guten Tradition entwickelt, das Team bei der letzten Trainingseinheit vor der Partie gegen den 1. FC Köln noch einmal besonders heiß zu machen. So auch diesmal.

 Die Bayer-Profis bestaunen das Schauspiel beim Abschlusstraining.

Die Bayer-Profis bestaunen das Schauspiel beim Abschlusstraining.

Foto: Uwe Miserius

Am Freitag kamen wieder rund 80 Anhänger, um die Profis lautstark, mit Spruchbändern ("Holt euch den Derbysieg!") sowie mit im Stadion verpönter Pyrotechnik für das Derby zu motivieren.

Zwar hatte Coach Heiko Herrlich eine nichtöffentliche Einheit angesetzt. Doch beim Auslaufen kamen die zuletzt formstarken Profis ihren Fans dann doch noch nahe — und holten sich aufmunternde Worte für die heutige Partie ab.

(sb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort