Rückrunden-Zeugnis der Werkself Teil 2: das Mittelfeld Andrich geht voran, Amiri fällt ab

Leverkusen · Im zweiten Teil der Serie haben wir die Leistungen der Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen in der zweiten Saisonhälfte bewertet. Während die Stammkräfte überzeugt haben, trifft dies auf den Ersatz nur bedingt zu.

Immer bereit, alles für den Klub zu geben: Leverkusens Robert Andrich.

Immer bereit, alles für den Klub zu geben: Leverkusens Robert Andrich.

Foto: dpa/Marius Becker

Vor dem Beginn der zweiten Saisonhälfte stand ein Profi von Bayer 04 besonders im Fokus: Florian Wirtz. Der Hochtalentierte feierte 315 Tage nach seinem im Derby gegen Köln erlittenen Kreuzbandriss sein Comeback in der Liga und zeigte von Beginn an, weshalb er in den Monaten zuvor so schmerzlich vermisst wurde. Im zweiten Teil der Serie blicken wir auf die Leistungen aller Leverkusener Mittelfeldspieler in der Rückserie.