Comeback in Sicht Adli ist zurück im Teamtraining

Leverkusen · Bayers französischer Flügelstürmer fehlte wegen einer Oberschenkelverletzung vier Monate. Seit Mittwoch ist der U-Nationalspieler wieder voll integriert – und hat sein erstes Mannschaftstraining seit März absolviert.

Amine Adli macht sich auf dem Weg zum Training.

Amine Adli macht sich auf dem Weg zum Training.

Foto: Jörg Schüler/Bayer 04 Leverkusen/Jörg Schüler

Im Trainingslager der Werkself in Österreich war Amine Adli zwar dabei, aber nicht wirklich eingebunden. Wie auch Teamkollege Florian Wirtz absolvierte der 21-Jährige inmitten der Alpen ein individuelles Reha-Programm. Bei den Testspielen und Einheiten im Alois-Latini-Stadion war er ansonsten zum Zuschauen gezwungen. Seit Mittwoch ist der französische U-Nationalspieler nun aber wieder voll integriert – und hat sein erstes Mannschaftstraining seit März absolviert.