Bayer Leverkusen Auch Fernandez und Bobel gehen

Bayer Leverkusens letztes Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Samstag, 15.30 Uhr, im Live-Ticker) bringt manchen Spielerabschied mit sich. Neben dem feststehenden Karriereende von Sami Hyypiä werden auch die beiden Ersatztorhüter Benedikt Fernandez und Tomasz Bobel die Werkself im Sommer verlassen. Das teilte Bayer 04 nun mit.

 Benedikt Fernandez wird Bayer im Sommer verlassen.

Benedikt Fernandez wird Bayer im Sommer verlassen.

Foto: Ralph Matzerath

Der ebenfalls zum Saisonende scheidende Trainer Jupp Heynckes erwartet im HSV einen Gegner, der "unbeschwert aufspielen kann". "Wir dürfen uns nicht einlullen lassen", warnte Heynckes, dessen Team aus den verbleibenden zwei Partien zwei Punkte benötigt, um Platz zwei endgültig zu sichern. "Dann hätten wir ein sehr großes Ziel erreicht", sagte Heynckes am Donnerstag.

Außer Sidney Sam, der unter der Woche an einer Magen-Darm-Erkrankung litt, gehen alle Bayer-Profis fit ins Spiel gegen die Hanseaten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort