1860 München Verein muss Eichin ausstehende Gehälter nachzahlen

München · Im Streit zwischen dem TSV 1860 München und seinem früheren Sportchef Thomas Eichin ist der Viertligist zur Zahlung ausstehender Gehälter verurteilt worden. Eichen war nur ein halbes Jahr beim verien beschäftigt gewesen.

Thomas Eichin: Freiburger, Ex-Gladbach-Profi, Sportmanager
10 Bilder

Das ist Thomas Eichin

10 Bilder
Foto: dpa, crj nic

Dies entschied das Arbeitsgericht München am Dienstag. Demnach muss 1860 München dem 50-Jährigen noch ausstehende Gehälter von Dezember 2016 bis Mai 2017 bezahlen. Eichin war Ende Juni 2016 zu den Löwen gekommen. Nach nicht einmal einem halben Jahr war trotz eines Vertrags bis zum Sommer 2019 im vergangenen Dezember Schluss für ihn.

Im Streit um die Gehaltsfortzahlung zwischen dem TSV und Eichin war daraufhin im März eine gütliche Einigung gescheitert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort