Regionalliga Schweinegrippe fordert Spielabsage

Hannover (RPO). Die Schweinegrippe hat zur Absage des Fußballspiels in der Regionalliga Nord zwischen den zweiten Mannschaften von Hannover 96 und dem FC St. Pauli durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) geführt. Bei zwei Spielern der 96er war in der vergangenen Woche das Virus diagnostiziert worden.

Was man zur Schweinegrippe wissen muss
Infos

Was man zur Schweinegrippe wissen muss

Infos
Foto: AP

"Die Verschiebung des Spiels ist eine rein präventive Maßnahme des Verbandes um nicht weitere Personen zu gefährden. Wir tragen damit unserer besonderen Sorgfaltspflicht für Mannschaft, Trainer und Betreuer Rechnung", sagte der für den Spielbetrieb zuständige DFB-Direktor Helmut Sandrock. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort