T-Punkt meets Fortuna am Tischfußball Schmadtke gegen DJ Opa

Düsseldorf · Zu einem Benefiz-Tischfußball-Match trafen im neuen Düsseldorfer T-Punkt A-Jugend-Spieler von Fortuna Düsseldorf (Stefano Palavratzis/Mittelfeld und Matthias Fenster/Stürmer) auf ihren ehemaligen Kollegen Nils Schmadtke, Sohn des ehemaligen Fortuna-Keepers Jörg im Kult/Flingerstraße 23-25 in der Altstadt.

 Nils Schmadtke, Stefano Palavratzis, Sven Serve, Robbie Williams, Matthias Fenster und Markus „Opa“ Haefs (von links).

Nils Schmadtke, Stefano Palavratzis, Sven Serve, Robbie Williams, Matthias Fenster und Markus „Opa“ Haefs (von links).

Foto: rpo, Falk Janning

Vierter Mann am Tisch war Markus "Opa" Haefs, der gerade die neue Fortuna-CD "Der einzig wahren Farben" von der der Band "Die 95er" promotet. Gespielt wurde an einem T-Mobile-Tischkicker, der in den nächsten Tagen von der Regionalliga-Mannschaft signiert und im T-Punkt im Kult ausgestellt wird.

Anfang 2006 wird dieser Kicker zugunsten der Jugendabteilung von Fortuna Düsseldorf versteigert, das heißt die kompletten Erlöse sowie eine von T-Mobile garantierte Summe in Höhe von Euro 500 wird an die Freunde und Förderer der Jugend von Fortuna Düsseldorf 1895 e.V zugeführt.

Interessenten können bis zum 31.12.2005 im Kult- T-Punkt seriöse Gebote einreichen; Ansprechpartner ist T-Punkt-Leiter Sven Serve.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort