KFC gegen Darmstadt 98 Scherbe neuer KFC-Kapitän

Darmstadt (RP). Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen tritt im Rahmen seines Trainingslagers in Stromberg (Pfalz) am Mittwoch um 19 Uhr gegen Darmstadt 98 an, den Aufsteiger in die Regionalliga Süd. Die von Bruno Labbadia trainierten Gastgeber erwarten das Krefelder Team in einem Vorort von Darmstadt.

Neuer Kapitän der Uerdinger ist Jörg Scherbe. Er wurde von Teamchef Wolfgang Maes zum Spielführer bestimmt; Scherbes Vertreter sind Brenny Evers und Erdal Eraslan. Mit diesen Dreien bilden Dustin Huyn und Stephan Paßlack den Mannschaftsrat. Maes stimmte den Kader darauf ein, dass er in der kommenden Saison verstärkt Disziplin erwartet und es nicht mehr so viele Verwarnungen bzw. Platzverweise gibt wie in der jüngsten Vergangenheit, als sich die Mannschaft dadurch oft selbst schädigte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort