Regionalliga Nord Rückschlag für Bremens Zweite

Cottbus (RPO). Die Zweitvertretung von Werder Bremen hat in der Fußball-Regionalliga Nord im Kampf um die Qualifikation für die neue 3. Liga einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Hanseaten unterlagen in einem Nachholspiel vom 35. Spieltag bei Energie Cottbus II 0:1 (0:0) und bleiben mit 53 Punkten auf Platz acht.

 Wuppertal und Dresden haben die frühzeitige Qualifikation für die neue 3. Liga verpasst.

Wuppertal und Dresden haben die frühzeitige Qualifikation für die neue 3. Liga verpasst.

Foto: AP, AP

Der Vorsprung auf den elften Rang, der nicht mehr zur Qualifikation ausreicht, beträgt aber bei noch drei ausstehenden Begegnungen sechs Zähler.

Cottbus hat auf Rang 14 bei einem Spiel mehr auf dem Konto und fünf Punkten Rückstand auf Platz zehn nur noch theoretische Chancen auf die Qualifikation. Das Tor des Tages gegen Bremen erzielte Alban Ramaj (52.).

Statistik:

Nachholspiel vom 35. Spieltag der Saison 2007/08:

FC Energie Cottbus II - SV Werder Bremen II 1:0 (0:0) Zuschauer: 300 Tor: 1:0 Ramaj (52.)

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort