KFC gewinnt gegen Süd-Regionalligisten Maes-Truppe schlägt Darmstadt 98

Krefeld (RP). Mit einem 1:0 (1:0)-Sieg gegen den Süd-Regionalligisten Darmstadt 98 schloss der KFC Uerdingen sein viertägiges Trainingslager in Hessen ab.

Dustin Heun war in der 25. Minute in einen Rückpass gelaufen, scheiterte im ersten Versuch am Torwart, erkämpfte sich das Leder zurück und schlenzte den Ball überlegt zum Siegtreffer in den Winkel. "Ich war mit meiner Mannschaft hoch zufrieden. Letztlich sind wir seit 16 Tagen im Training und haben 22 Einheiten absolviert. Dafür haben wir gut mitgespielt und verdient gewonnen", meinte Trainer Wolfgang Maes.

Zwar hatte das Team von Trainer Bruno Labbadia in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel, doch Benjamin Baltes und Heun boten sich gegen Schluss gute Konterchancen zum 2:0. Beste Spieler waren wieder mal Illia Gruev und Chrissovalantis Anagnostou.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort