Kreisligaspiel in Alsdorf Foul beim Fußball führt zu Massenschlägerei mit fünf Verletzten

Alsdorf · Aus einem Foul bei einem Meisterschaftsspiel in der Kreisliga D hat sich in Alsdorf bei Aachen eine Massenschlägerei mit fünf Verletzten entwickelt. Ein Verletzter erlitt wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch.

Ein Fußballplatz (Symbolbild).

Ein Fußballplatz (Symbolbild).

Foto: dpa, kjh hak

Das teilte die Polizei mit. Ein gefoulter Spieler soll zuvor aufgesprungen sein und seinem Kontrahenten ins Gesicht geschlagen haben. Nach der "Rudelbildung" auf dem Platz soll es dann richtig zur Sache gegangen sein.

Dass der Schiedsrichter zwischendurch das Spiel abpfiff und in die Kabine flüchtete, habe kaum einer bemerkt. Als die Polizei mit sechs Streifenwagen eintraf, war die Stimmung noch aufgeheizt. Sie ermittelte mehrere Tatverdächtige.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort