1:0 (1:0)-Erfolg in Bocholt KFC bleibt nach fünf Tests ungeschlagen

Bocholt (RP). Auch im fünften Testspiel blieb der KFC ungeschlagen. Beim Oberligisten 1. FC Bocholt reichte eine überlegen geführte erste Halbzeit, um mit einem 1:0 (1:0) den vierten Erfolg zu erringen.

<P>Bocholt (RP). Auch im fünften Testspiel blieb der KFC ungeschlagen. Beim Oberligisten 1. FC Bocholt reichte eine überlegen geführte erste Halbzeit, um mit einem 1:0 (1:0) den vierten Erfolg zu erringen.

Trainer Wolfgang Maes reagierte bereits nach 35 Minuten auf das überlegen geführte Spiel seiner Mannschaft und wechselte gleich sieben Spieler aus. Zwei Minuten nach dem Wechsel fiel das Tor durch Rocky Siberie, der eine Kopfballvorlage von Michael Kniat nach Freistoß von Illia Gruev über die Linie drückte.

Die Gastgeber konnten froh sein, nach 25 Minuten nur mit einem Tor hinten zu liegen. Im zweiten Durchgang forderte Bocholts Trainer Jupp Tenhagen mehr Engagement von seinen Spielern, doch die KFC-Abwehr stand sicher. Maes hatte inzwischen Sebastian Selke für Toni Topalovic gebracht, Illia Gruev machte in der 60. Minute seinen Platz für Nehmet Yesil frei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort