Die Luftrettung barg einen Arbeiter auf der Arena-Baustelle Hubschrauber stoppte Fortuna-Training

Düsseldorf (rpo). Niemand kann die Fortuna stoppen! Oder doch? Beim Training am Mittwochmorgen musste Trainer Massimo Morales die Übungseinheit stoppen, weil die Luftrettung mit ihrem Helikopter auf dem Spielfeld landete. Auf der Arena-Baustelle hatte sich ein Arbeiter verletzt und musste mit einem Hubschrauber in eine Unfallklinik gebracht werden.

Hubschrauber stoppte Fortuna
9 Bilder

Hubschrauber stoppte Fortuna

9 Bilder
Foto: rpo, Falk Janning

<P>Düsseldorf (rpo). Niemand kann die Fortuna stoppen! Oder doch? Beim Training am Mittwochmorgen musste Trainer Massimo Morales die Übungseinheit stoppen, weil die Luftrettung mit ihrem Helikopter auf dem Spielfeld landete. Auf der Arena-Baustelle hatte sich ein Arbeiter verletzt und musste mit einem Hubschrauber in eine Unfallklinik gebracht werden.

Wie es zu dem Unfall ist unklar, die Spieler hatten jedenfalls rund 20 Minuten Zeit, um über den Hergang des Unfalls zu spekulieren. "Ein Bauarbeiter soll nach einem Infarkt in den Beton gefallen sein", hatte Frank Mayer gehört.

Beim Training fehlten diesmal Andreas Lambertz und noch immer Thomas Hoersen. Marcel Podszus und Marcel Ndjeng durften wegen Muskelkater das Training früher beenden und wurden geschont.

Von FALK JANNING

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort