Für iOS und Android Die neue FuPa-App ist da

Düsseldorf · In mobil optimiertem Design präsentiert sich die Premierenversion der brandneuen FuPa-App. Ausgestattet mit einer umfassenden "Push-Funktionalität" können User sich nun über Nachrichten, Ergebnisse und Live-Zwischenstände ihres Vereins informieren oder ganz individuell benachrichtigen lassen.

 "Mehr als du denkst" — von FuPa gibt es nun eine App.

"Mehr als du denkst" — von FuPa gibt es nun eine App.

Foto: FuPa

Wird ein Artikel des Lieblingsvereins bei FuPa veröffentlicht, hat sich ein Spieler verletzt, sich einen Platzverweis eingehandelt, oder hat sich ein Spieltermin geändert, erhalten User auf Wunsch umgehend eine Benachrichtigung aufsSmartphone. Mehr als 17.600 Mal wurde die App bereits runtergeladen.

Ebenso können sich FuPaner zahlreiche Infos wie Transfers, Nominierungen in die Elf der Woche oder News zu ihrem Verein oder Lieblingsspieler aufs Handy "pushen" lassen. Dank der angepassten Menüführung - samt funktioneller Swipe-Navigation - sind sie in der FuPa-App stets nur einen Schritt bzw. "Fingerwisch" von allen wichtigen Zusatz-Informationen zu ihrer Liga, Verein oder Team entfernt.

Außerdem bietet die FuPa-App zahlreiche "mobile-specials" wie den mobil angepassten FuPa-Spielbericht, das -Spielerprofil, sowie die eigens dafür konzipierten Teamansichten. Besonders großen Wert hat das Amateurfußball-Portal auf die eigene Menüführung und die mobil optimierte Navigation zwischen den einzelnen Gebieten und Fußballkreisen gelegt. Ob per "Swipe" oder per intuitiver Kreis- und Rubriknavigation, die vielfältigen Inhalte und Statistiken sind nun noch einfacher erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort