1. Sport
  2. Fußball
  3. Amateure

Die Fans waren gegen Bochum so gut wie lange nicht mehr: "Es wird alles gut"

Die Fans waren gegen Bochum so gut wie lange nicht mehr : "Es wird alles gut"

Düsseldorf (rpo). Die Fans sollten recht behalten: "Heut' wird alles gut" hatten die Ultras auf ihr Plakat gemalt, dass sie vor dem Anpfiff entrollten. Und sie sollten recht behalten.

<

p class="text"><P>Düsseldorf (rpo). Die Fans sollten recht behalten: "Heut' wird alles gut" hatten die Ultras auf ihr Plakat gemalt, dass sie vor dem Anpfiff entrollten. Und sie sollten recht behalten.

<

p class="text">Die Kicker waren trotz der 1:3-Niederlage gut drauf und gingen gegen den Bundesligisten mit 1:0 in Führung, und auch die Fans waren so laut wie lange nicht mehr. Und bei dem Führungstreffer hatten die Fans Tränen der Freude in den Augen, da rollte ein Jubel-Orkan durch das Stadion, entlud sich der Frust der Enttäuschungen der letzten Jahre.

Es war vielleicht seit Jahren der Treffer, der die größten Emotionen freisetzte.