Die Fans waren gegen Bochum so gut wie lange nicht mehr "Es wird alles gut"

Düsseldorf (rpo). Die Fans sollten recht behalten: "Heut' wird alles gut" hatten die Ultras auf ihr Plakat gemalt, dass sie vor dem Anpfiff entrollten. Und sie sollten recht behalten.

"Heute wird alles gut"
38 Bilder

"Heute wird alles gut"

38 Bilder
Foto: RPO, Falk Janning

<P>Düsseldorf (rpo). Die Fans sollten recht behalten: "Heut' wird alles gut" hatten die Ultras auf ihr Plakat gemalt, dass sie vor dem Anpfiff entrollten. Und sie sollten recht behalten.

Die Kicker waren trotz der 1:3-Niederlage gut drauf und gingen gegen den Bundesligisten mit 1:0 in Führung, und auch die Fans waren so laut wie lange nicht mehr. Und bei dem Führungstreffer hatten die Fans Tränen der Freude in den Augen, da rollte ein Jubel-Orkan durch das Stadion, entlud sich der Frust der Enttäuschungen der letzten Jahre.

Es war vielleicht seit Jahren der Treffer, der die größten Emotionen freisetzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort