Titz-Nachfolger Neidhart wird neuer Trainer bei Rot-Weiss Essen

Essen · Nach sieben Jahren beim SV Meppen wird Trainer Christian Neidhart den Drittligisten verlassen. Wie der Klub am Freitag bestätigte, sei Neidhart an die Geschäftsführung herangetreten und habe den Wunsch geäußert, eine neue Herausforderung anzunehmen.

 Christian Neidhart.

Christian Neidhart.

Foto: dpa/Carmen Jaspersen

Der 51-Jährige wird zur neuen Saison Coach bei Rot-Weiss Essen in der Regionalliga West und tritt dort die Nachfolge des ehemaligen HSV-Trainers Christian Titz an.

Erst am Mittwoch hatte Essen die Trennung von Titz bekannt gegeben. "Um die sportlichen Ziele zu erreichen, braucht es eine gemeinsame Basis", sagte der einstige Trainer des Hamburger SV.

(ako/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort