Youngster des 1. FC Köln Liebes-Aus zwischen Gerhardt und Klum-Model

Köln · Die 19 Jahre alte Vanessa hat es bei der Casting-Show "Germanys Next Topmodel" unter die besten zehn geschafft, privat allerdings musste sie nun einen Rückschlag einstecken. Ihre Beziehung mit Yannick Gerhardt vom Bundesligisten 1. FC Köln ist vorbei.

"Mein Freund ist blond, hat blaue Augen und ist Fußball-Profi", prahlte Vanessa vor Kurzem. Nach Informationen des "Express" ist — besser gesagt war — Gerhardt der Mann an ihrer Seite. In einer Kölner Bar hat es gefunkt, die beiden wurden ein Paar.

Doch dann erkrankte der 20-jährige Gerhardt im Februar am Pfeifferschen Drüsenfieber und stand unter Quarantäne, durfte das Haus nicht verlassen. Darunter litt dann auch die Beziehung. "Es ist aus zwischen uns beiden", wird Gerhardt im "Express" zitiert.

Mittlerweile ist Gerhardt auf den Trainingsplatz zurückgekehrt und darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz im Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort