DFB-Pokal Köln hofft auf Cordoba-Einsatz

Köln · Der zuletzt angeschlagene Stürmer Jhon Cordoba (24) ist ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zurückgekehrt. Der Kolumbianer absolvierte am Mittwochvormittag die Einheit mit der Mannschaft.

 Jhon Cordoba.

Jhon Cordoba.

Foto: afp, PST

"Er hat noch Schmerzen, wollte aber unbedingt ran", sagte Trainer Peter Stöger. Ob Cordoba, der mit rund 15 Millionen Euro Ablöse der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte ist, im DFB-Pokal beim Fünftligisten Leher Turnerschaft am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) eingesetzt werden kann, ist noch unklar. Weil Yuya Osako verletzt ist, droht den Kölnern in der Offensive ein personeller Engpass.

Cordoba war am Montagabend im Test gegen den Viertligisten TSV Steinbach (1:1) nach einem Schlag auf die Hüfte ausgewechselt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort