Mittelfeldspieler erleidet schwere Knieverletzung Clemens wird dem 1.FC Köln lange fehlen

Köln · Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Christian Clemens hat sich gegen Darmstadt 98 einen Kreuzband- und Innenbandriss zugezogen. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln wird monatelang fehlen.

 Christian Clemens wird vom Platz gebracht.

Christian Clemens wird vom Platz gebracht.

Foto: dpa/Marius Becker

Zweitligist 1. FC Köln muss im Saisonendspurt und darüber hinaus auf Christian Clemens verzichten. Der Außenbahnspieler erlitt am Freitagabend bei der 1:2 (0:1)-Niederlage des Spitzenreiters gegen Darmstadt 98 einen Kreuzband- und Innenbandriss und wird monatelang fehlen. Clemens war noch in der ersten Halbzeit mit Gäste-Kapitän Fabian Holland zusammengeprallt.

Der 27-Jährige bleibt damit weiterhin von Verletzungen geplagt. Schon in der Hinrunde musste er mit einem Syndesmoseriss lange passen, in den vergangenen Wochen bremsten ihn Oberschenkel-Probleme aus.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort