Nach Dortmund und Bayern Beleidigendes Plakat gegen Hopp auch beim Bundesliga-Spiel in Köln

Köln · Die Banner, die sich gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp richteten, sind offenbar Teil einer konzertierten Aktion gewesen. Nach Plakaten von Dortmund- und Bayern-Fans gab es auch in Köln ein beleidigendes Banner.

 Auch die Kölner Anhänger beleidigten am Bundesliga-Samstag Dietmar Hopp.

Auch die Kölner Anhänger beleidigten am Bundesliga-Samstag Dietmar Hopp.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Auch beim Bundesligaspiel am Samstagabend in Köln ist Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp mit einem Plakat beleidigt worden. Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04 wurde nach der Halbzeit beim Stand von 2:0 für die Gastgeber erst mit Verspätung wieder angepfiffen. FC-Trainer Markus Gisdol und Sportchef Horst Heldt waren zuvor zu den Kölner Fans geeilt, um diese zum Abhängen des Plakates zu bewegen.

(eh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort