Schrecksekunde im Training Modeste gibt Entwarnung — keine schwere Verletzung

Köln · Aufatmen beim Bundesligisten 1. FC Köln: Torjäger Anthony Modeste hat sich bei einem Trainings-Foul nicht schwer verletzt. "Alles gut", twitterte der Franzose am Dienstagabend: "Ist nichts Schlimmes Gott sei Dank."

1. FC Köln: Anthony Modeste gibt Entwarnung — keine schwere Verletzung
Foto: afp, PST

Am Mittag war der Stürmer mit schmerzverzerrten Blick und von zwei Helfern gestützt vom Platz gehumpelt. Nach Angaben des Vereins wurde der Franzose in einem Zweikampf mit Abwehrspieler Dominic Maroh am Sprunggelenk getroffen.

Modeste führt mit bisher fünf Saisontoren gemeinsam mit vier weiteren Spielern die Torjägerliste der Bundesliga an und hat damit großen Anteil am Höhenflug der Rheinländer. Am Samstag (15.30/Sky) empfängt der noch ungeschlagene Tabellenvierte den noch sieglosen FC Ingolstadt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort