Fußball Fünf Tore von Klose bei Lazios 6:0 gegen Bologna

Turin/Rom · Während Juventus Turin seinen Titel in der Serie A durch ein 1:0 gegen US Palermo drei Spieltage vor Saisonende verteidigte, gelangen Nationalspieler Miroslav Klose beim 6:0-Kantersieg von Lazio Rom gegen den FC Bologna erstmals in seiner Profikarriere fünf Tore in einem Spiel.

Serie A 12/13: Klose trifft fünf Mal gegen Bologna
13 Bilder

Serie A 12/13: Klose trifft fünf Mal gegen Bologna

13 Bilder

"Fünf Tore in einer Begegnung. Das habe ich bereits im Trikot von Kaiserslautern versucht. Jetzt ist es mir gelungen", sagte Klose. Der große Auftritt des Stürmers lässt Lazio auf die Teilnahme an der Europa League hoffen. Klose traf in der 22., 36., 39., 50. und 61. Minute, bevor er in Minute 68 unter dem Applaus der Lazio-Fans ausgewechselt wurde. Hernanes steuerte das sechste Tor bei (32.).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort