Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Wolfsburg Frankfurter Valdez erleidet Kreuzbandriss

Wolfsburg · Neuzugang Nelson Valdez von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich beim 2:2 (1:1) beim VfL Wolfsburg einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. "Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt. Valdez hat sich das Kreuzband gerissen", teilte die Eintracht mit.

Valdez war in der 56. Minute ausgewechselt worden. "Das tut mir sehr leid für den Jungen", sagte Trainer Thomas Schaaf. "Er wird zurückkommen. Er ist ein Kämpfer." Der 30 Jahre alte Angreifer aus Paraguay wird voraussichtlich ein halbes Jahr ausfallen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort