Mercedes-Motorsportchef Wolff wiederholt Drohung an Rosberg und Hamilton

Stuttgart · Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat seine Drohung wiederholt, seine erfolgreiche Formel-1-Fahrerpaarung im Notfall zu trennen.

Nico Rosberg und Lewis Hamilton machen Mercedes-Mitarbeiterin nass
8 Bilder

Hamilton und Rosberg machen Mercedes-Mitarbeiterin nass

8 Bilder
Foto: dpa, ah hm

Wenn sich die Kontroversen zwischen Weltmeister Lewis Hamilton und Vizechampion Nico Rosberg negativ auf das Team auswirken würden, "müssten wir uns Gedanken machen", sagte Wolff am Samstag bei der Stars&Cars-Feier in Stuttgart. "Meine Rolle ist es aufzupassen, dass sich dieser starke Wettbewerb zwischen den beiden nicht auf das Team überträgt."

Er betonte aber, dass die "Kombination Lewis und Nico" das Team definitiv dahin gebracht habe, wo es jetzt stehe. Hamilton hatte in dieser Saison vorzeitig den WM-Titel verteidigt. Mercedes hatte erneut souverän die Konstrukteurs-WM gewonnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort