Unerkannt rumflitzen Schumi wäre gern wieder der 'Kart-Michel'

München (rpo). Michael Schumacher ist populär und hat damit offenbar so seine Probleme. Der sechsfache Formel-Eins-Weltmeister sagte dem "Playboy", er wäre gern "immer noch der 'Kart-Michel', der unerkannt auf den Rennpisten rumflitzt.

Dann hätte er seinen Spaß, aber eben nicht in der Öffentlichkeit". Dort, wo viele Menschen unterwegs seien, bekomme er automatisch Scheuklappen: "Ich will dann einfach nur durch, weil ich mit Massen nicht zurechtkomme."

Richtig ärgerlich werde er, wenn "Leute der Meinung sind, sie müssten anderen beibringen, wie man sich zu benehmen hat", sagte "Schumi". Besonders wütend mache ihn "Lehrerverhalten beim Autofahren". Auf die Frage, ob er in solchen Situationen auch schon mal rechts überhole, sagte der Rennfahrer dem Magazin zufolge: "'Nein' wäre die falsche Antwort, und 'ja' sagen möchte ich auch nicht."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort