Kerperner schwört Ewige Treue Scuderia Schumacher: "Ich werde Ferrari niemals verlassen"

Schumi bleibt treu. Maranello (rpo). Egal wieviele Titel er noch holt. Michael Schumacher hat Ferrari ewige Treue geschworen. "Ich werde Ferrari niemals verlassen, und der Gedanke an Rücktritt ist für mich noch weit entfernt

Ich werde erst dann aufhören, wenn ich im Kampf mit den jungen Piloten eines Tages nicht mehr wettbewerbsfähig bin", betonte Schumacher in einer Meldung der Turiner Tageszeitung Tuttosport.

Sportdirektor Jean Todt bestätigte, dass sein 34 Jahre alter Superstar volles Vertrauen in das Team habe. "Michael hat mir versichert, dass er bei uns absolut zufrieden ist", sagte Todt.

Ungewisser erscheint laut Tuttosport die Zukunft von Ralf Schumacher. "Ralfs Vertrag mit Williams läuft 2004 aus, andere Teams würden ihn gern verpflichten. Wenn Frank Williams einen anderen Piloten will, haben wir durchaus Alternativen", wird Ralf Schumachers Manager Willi Weber in Tuttosport zitiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort