Formel-1-Fahrer und Sängerin Scherzinger nimmt vierten Antrag von Hamilton endlich an

Melbourne · Dreimal hatte Lewis Hamilton in den vergangenen Jahren um die Hand von Nicole Scherzinger angehalten, dreimal lehnte sie ab – bis jetzt. Beim vierten Mal soll die Sängerin endlich "Ja" zum Formel-1-Piloten gesagt haben.

Scherzinger und Hamilton - das heißeste Paar der Formel 1
10 Bilder

Scherzinger und Hamilton - das heißeste Paar der Formel 1

10 Bilder

Dreimal hatte Lewis Hamilton in den vergangenen Jahren um die Hand von Nicole Scherzinger angehalten, dreimal lehnte sie ab — bis jetzt. Beim vierten Mal soll die Sängerin endlich "Ja" zum Formel-1-Piloten gesagt haben.

Der Brite veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich und seiner Freundin in der Sixtinischen Kapelle. Darunter schrieb er von seinem "Frauchen". Anschließend verriet ein Freund Hamiltons der britischen Zeitung "Daily Star", dass der Rennfahrer kurz vor der Aufnahme den Heiratsantrag gemacht habe.

Demnach sei Hamilton vor Scherzinger auf die Knie gefallen und habe gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Die Hochzeit könnte bereits im August stattfinden, wenn die Formel 1 in der Sommerpause ist.

In den vergangenen Jahren waren Hamilton und Scherzinger zwar meistens ein Paar, gönnten sich aber immer wieder einige Beziehungspausen, zuletzt von Juli 2013 bis Januar 2014. Angeblich sei die Sängerin enttäuscht darüber gewesen, dass Hamilton sie nie gefragt habe, ob er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen wolle. Nun soll sie nicht gleich auf die ersten Anträge reagiert haben, um zu testen, wie es um die Überzeugung des Sportlers stehe.

Hamilton ist seit 2007 Formel-1-Fahrer und wurde 2008 Weltmeister. Scherzinger wurde als Tänzerin und Frontsängerin der Band "Pussycat Dolls" bekannt. Seit 2010 tritt sie als Solo-Künstlerin auf und trieb ihre Schauspiel-Karriere voran, etwa mit Gast-Auftritten in "How I Met Your Mother" und "Men in Black 3".

Nach ihrer Hochzeit wollen Hamilton und Scherzinger zusammen in die Schweiz ziehen. Die 35-Jährige soll den 29-Jährigen — wie schon immer wieder in den vergangenen Jahren — zu so vielen Rennen wie möglich begleiten. Hamiltons Privatjet soll ihr ebenfalls zur Verfügung stehen, um um die Welt zu reisen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort