Michael Schumacher: Lukas Podolski mit Botschaft auf seinen Schuhen

"Kämpfe Michael" : Podolski schickt Botschaft an Schumacher

Nationalspieler Lukas Podolski hat wiederholt eine Botschaft an den ehemaligen Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher geschickt. Der Angreifer des FC Arsenal wird demnächst mit Fußballschuhen spielen, auf denen "kämpfe michael #getwellsoon" zu lesen ist.

#getwellsoon #kämpfemichael #fightmichael pic.twitter.com/5arl9N9GnO

Erst im Januar hatten Podolski und seine Mannschaftskollegen vom Londoner Spitzenklub ein Foto aufgenommen und via Facebook Genesungswünsche an den verunglückten Rekordweltmeister geschickt. "Gute Besserung, Schumi", stand auf dem T-Shirt, dass Podolski in die Kamera hielt.

Schumacher hatte sich am 25. Dezember 2013 bei einem Skiunfall schwer am Kopf verletzt, musste zwei Mal operiert werden und liegt seitdem im künstlichen Koma. Zuletzt hatte Schumachers Managerin Sabine Kehm bestätigt, dass die Narkosemittel bei dem Ex-Rennfahrer reduziert werden, um ihn in einen Aufwachprozess zu überführen, "der sehr lange dauern kann".

(sgo)
Mehr von RP ONLINE