Formel 1 Button über Tod seines Vaters: "Dann tut es höllisch weh"

Silverstone · Auch nach mehr als einem halben Jahr lässt der Tod seines Vaters John den früheren Formel-1-Weltmeister Jenson Button nicht los.

Das ist Jenson Button
15 Bilder

Das ist Jenson Button

15 Bilder
Foto: AP

"Wenn die Dinge gut laufen und Du Rennen gewinnst, dann tut es höllisch weh, denn er war immer da", erzählte der McLaren-Pilot der Nachrichtenagentur dpa im Interview vor dem Großen Preis von England in Silverstone am Sonntag.

"Es klingt doof, aber wenn etwas Aufregendes geschieht, selbst heute, willst Du es jemandem erzählen. Ich will es meiner Freundin erzählen und eben meinem Vater. Ich würde ihm am liebsten immer noch jedesmal eine Nachricht schreiben, und das raubt Dir den Atem."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort