Jenson Button liebt Playboy-Model Brittny Ward

Formel 1: Jenson Button liebt ein "Playboy"-Model

Formel-1-Pilot Jenson Button ist frisch verliebt. Der 36-Jährige ist mit "Playboy"-Model Brittny Ward liiert. Englische Medien berichten, dass die beiden Händchen haltend in Los Angeles gesehen wurden.

Die 25 Jahre alte Ward, die auf ihrem Instagram-Account immer mal wieder heiße Fotos im Bikini veröffentlicht, begann schon früh mit ihrer Model-Karriere – im Alter von zwölf Jahren. Das hat sich ausgezahlt: Im Januar 2015 zierte Ward das Cover des "Playboy"-Magazins.

Erst im Dezember haben Button und seine Ehefrau Jessica Michibata bekanntgegeben, dass sie sich nach nur einem halben Jahr Ehe trennen – nach insgesamt sieben Jahren Beziehung. Am vergangenen Sonntag zeigte sich Michibata mit Musiker John Mayer, und nun ist auch Button wieder in festen Händen.

  • Bilder : Die Frauen der Formel-1-Stars

Button geht in diesem Jahr in seine 17. Formel-1-Saison. Nachdem der Brite seine Karriere bei Williams begann, fährt er seit 2010 für McLaren. Sein größter Erfolg war der WM-Titel im Jahr 2009 mit dem Team Brawn. 2011 wurde Button zudem Vize-Weltmeister.