Formel-1-Rekordweltmeister sattelt um Frau Corinna schenkt Schumi ein Pferd

Berlin · Ein Pferd statt 750 PS: Der Vierbeiner steht für Michael Schumacher bereit. "Corinna hat mir schon ein Pferd ausgesucht", zitierten diverse Berliner Zeitungen den Rekordweltmeister der Formel 1 nach einem Sponsoren-Termin in der Hauptstadt. Schumachers Frau betreibt in der Schweizer Wahlheimat des gebürtigen Kerpeners eine imposante Ranch.

Schumacher-Rücktritt: die Reaktionen
12 Bilder

Schumacher-Rücktritt: die Reaktionen

12 Bilder

Sie hat sich auf das sogenannte Reining, eine Disziplin im Westernreiten, spezialisiert. Schon nach seinem ersten Rücktritt Ende 2006 hatte Schumacher seine Gattin auch auf Turniere begleitet. Das will er nun wieder tun, nachdem er am 25. November in Sao Paulo endgültig Abschied von der Königsklasse des Motorsports nimmt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort