Brite klagte über Sehstörungen Fremdkörper aus Buttons Auge entfernt

Hockenheim · Der britische Formel-1-Pilot Jenson Button hat während des zweiten Freien Trainings zum Großen Preis von Deutschland über Augenprobleme geklagt. Er wurde zunächst im medizinischen Bereich am Hockenheimring untersucht.

Jenson Button beendete das zweite Training auf dem achten Platz.

Jenson Button beendete das zweite Training auf dem achten Platz.

Foto: afp

Für einen weiteren Check wurde Button am Freitag aber auch noch in ein Krankenhaus in Mannheim gebracht. "Wieder auf dem Weg nach Hockenheim nach meiner Augenuntersuchung in einem Mannheimer Krankenhaus. In meinem Auge wurde ein Fremdkörper gefunden und entfernt. Für morgen ist alles in Ordnung", twitterte Button. Für das Training und die Qualifikation am Samstag sei alles gut, gab er Entwarnung.

Ex-Weltmeister Button beendete das zweite Training auf dem achten Platz. Der 36-Jährige hatte in seinem McLaren-Honda allerdings nur 16 Runden absolvieren können.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort