Treffen bis Montagabend Formel 1: BAR setzt Button Deadline

Düsseldorf (rpo). Der Formel-1-Rennstall BAR hat dem Management des englischen Piloten Jenson Button ein Ultimatum gestellt. Der Brite hat beim Konkurrenz-Team BMW-Williams einen Zwei-Jahres-Vertrag ab 2005 unterschrieben, obwohl der Kontrakt bei BAR noch bis 2006 läuft.

BAR Teamchef Dave Richards will sich bis Montagabend zu einem Vier-Augen-Gespräch mit Button treffen, um die Unklarheiten auszuräumen. "Wir versuchen seit Tagen, Jenson zu erreichen", erklärte Richards. "Er hat eine Verpflichtung gegenüber allen, die mit ihm in den vergangenen zwei Jahren zusammengearbeitet haben. Er soll uns erklären, was da vor sich geht."

"Unser Vertrag mit Button ist eindeutig", sagte Richards weiter. Jenson und sein Management sind darüber informiert worden. "Wenn Leute Verträge schließen, sollten sie diese einhalten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort