Galaxy-Coach Kösling „... dann werden wir auch gegen Rhein Fire gewinnen können“

Exklusiv | Düsseldorf · Frankfurt Galaxy hat bald zwei Jahre kein Footballspiel mehr verloren – wenn man Duelle mit Rhein Fire aus der Statistik herausrechnet. Wie Head Coach Thomas Kösling gegenüber unserer Redaktion die Rivalität einordnet und was für ihn der Schlüssel zu einem Sieg gegen Fire ist.

Rhein Fire: Das ist der Spielplan in der ELF-Saison 2024
Link zur Paywall

Das ist der Spielplan von Rhein Fire

Infos
Foto: Rhein Fire/Justin Alexander Derondeau

Die 9:33-Niederlage am ersten Spieltag der vergangenen Saison bei Rhein Fire konnte man aus Sicht von Frankfurt Galaxy noch auf den frühen Zeitpunkt schieben. „Ein sehr gebrauchter Tag mit vielen Fehlern und in der Häufigkeit untypisch für mein Team“, sagte Head Coach Thomas Kösling damals.