Vorstellung in Kürze Rhein Fire 2024 mit neuem Trikot – wird es hier geleakt?

Düsseldorf · Die European League of Football wird schon bald die Outfits der Teams für die Saison 2024 vorstellen. Darunter ist auch ein neues von Rhein Fire. Wir verraten, wie es aussehen könnte und wo es präsentiert werden dürfte.

Rhein Fire: Diese Zu- und Abgänge für 2024 stehen fest
Link zur Paywall

Diese Zu- und Abgänge bei Rhein Fire stehen fest

49 Bilder
Foto: Rhein Fire/Justin Alexander Derondeau

Dem ein oder anderen Verantwortlichen von Rhein Fire läuft es heute noch manchmal kalt den Rücken herunter, wenn er an die Trikots zu Beginn der ersten Saison zurückdenkt. Nicht, weil die per se schlecht ausgesehen hätten. Sondern eher wegen der Farbkombination: Burgunderrotes Trikot mit goldener Hose und weißen Stutzen – das war aus der Not heraus geboren, weil anfangs noch schwarze Hosen fehlten.